Menu
in

Halo Infinite: Vermutlich befindet sich gerade ein Battle-Royale-Modus in Entiwcklung

Laut eines aktuellen Berichts wird gerade ein Battle-Royale-Modus für Halo Infinite entwickelt.

Bereits im August 2020 berichteten wir darüber (wie schnell die Zeit vergeht…), dass ein Leak darauf hindeutete, dass es in Halo Infinite einen Battle-Royale-Modus geben könnte. Nun gibt es weitere Hinweise darauf.

Und zwar berichtet Windows Central darüber, dass sich so ein Modus gerade in Entwicklung befinden könnte. Aus besagtem Bericht geht hervor, dass dieser dieser Modus nicht bei 343 Industries entsteht, sondern bei Certain Affinity, ein Studio, das bei der Entwicklung von Halo Infinite unterstützend tätig war.

Abgesehend avon wird auch erwähnt, dass dieser Modus aktuell den Codenamen “Tatanka” trägt und der Release noch mehrere Monate entfernt sein könnte. Weiterhin soll es sich hier im Vergleich zu den bestehenden Multiplayer-Modi um eine anfängerfreundlichere Erfahrung handeln.

Diese Informationen stammen von anonymen Quellen, die angeblich mit den Geschehnissen innerhalb von Certain Affinity und 343 Industries vertraut sind.

Da wir nicht wissen, woher die Informationen stammen, sollte man das Ganze als Gerücht ansehen, auch wenn ich durchaus glaube, dass früher oder später tatsächlich noch ein Battle-Royale-Modus für Halo Infinite veröffentlicht wird.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von einem Battle-Royale-Modus halten? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Halo Infinite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Auch wenn es eigentlich schon viel zu viele Battle-Royale-Titel gibt, könnten wir uns so einen Modus in Halo Infinite eigentlich ganz gut vorstellen. Warten wir einfach mal ab.

Quelle: windowscentral.com via comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen