in

Halo: Seht euch hier den ersten richtigen Trailer zur Serie an

Paramount+ hat kürzlich den ersten richtigen Trailer zur kommenden Serien-Umsetzung von Halo veröffentlicht.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Halo: Kürzlich wurde der erste Trailer zur kommenden Halo-Serie veröffentlicht, die am 24. März bei Paramount+ an den Start geht. Paramount+ wird hierzulande beispielsweise über Sky verfügbar sein.

Pablo Schreiber (“American Gods”) übernimmt in der Serie die Rolle des Master Chief, ein Mitglied einer Gruppe von Supersoldaten, die als Spartaner bekannt sind. Sie sind in einem intergalaktischen Krieg die letzte Hoffnung der Menschheit. Jen Taylor (“Everything Sucks”) verkörpert Cortana, die KI-Begleiterin des Master Chief. Mit dabei sind auch Auch Danny Sapani (“Penny Dreadful”), Olive Grey (“Sex Education”) und Charlie Murphy (“Peaky Blinders”).

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Und was sagt ihr? Der Trailer macht Lust auf mehr, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zu Halo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Trailer sehen vielversprechend aus. Wir sind schon sehr gespannt, was die Serie zu bieten hat.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…