Menu
in

Have a Nice Death: Der Early Access startet im März

Der Publisher Perfect World und der Entwickler Magic Design Studios haben angekündigt, dass der Early Access von Have a Nice Death im März beginnt.

Der Early Access des 2D-Action-Roguelites Have a Nice Death startet am 8. März auf Steam. Das wurde kürzlich offiziell bestätigt. In diesem Titel übernehmt ihr die Rolle des CEOs von Death Incoporated, dem Tod, der seine Mitarbeiter wieder unter Kontrolle bringen muss.

Dazu heißt es: “Have a Nice Death ist ein handgezeichnetes 2D-Action-Roguelite, in dem Spieler die Rolle des Todes übernehmen, Gründer und CEO von Death Incorporated, eine riesige Unterweltorganisation, die für die Bearbeitung von Seelen im Jenseits verantwortlich ist. Als oberster Firmenleiter werden sie die schaurigen aber charmanten, prozedural generierten Abteilungen des Firmenhauptsitzes erkunden, um die abtrünnigen Mitarbeiter zu fassen und zu rehabilitieren, die den Firmenvorsatz ignoriert und viel zu viele Seelen von der Erde geschnappt haben. Die Abteilungschefs – auch bekannt als Plagegeister – und ihre Lakaien unter Kontrolle zu bekommen, ist allerdings eine schwierige Aufgabe, die mehrere Anläufe benötigen wird.”

Um das zu bewerkstelligen stehen euch zahlreiche Waffen, Zauber und Spezialfähigkeiten zur Verfügung. Und wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der nachfolgende Trailer.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Titel mit einer coolen Grafik. Wer auf 2D-Action steht, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Antworten