in

Hier sind die ersten 10 Minuten aus Serious Sam: Siberian Mayhem

Devolver Digital hat ein neues Video zu Serious Sam: Siberian Mayhem veröffentlicht, in dem wir die ersten zehn Minuten aus dem Spiel zu sehen bekommen.

In wenigen Tagen erscheint Serious Sam: Siberian Mayhem und um euch schon mal auf den Release vorzubereiten, bekommen wir in einem neuen Video die ersten zehn Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Diese geben einen guten Eindruck davon, was uns erwartet: jede Menge Action, Horden von Monstern und noch mehr Action. Übrigens dürft ihr euch auf rund 50 Waffen freuen. Ziemlich beeindruckend, oder?

Zum Spiel heißt es: “Willkommen in der Welt von Serious Sam 4 – in ‘Siberian Mayhem’, dem neuen, eigenständigen Kapitel der Abenteuer von ‘Serious’ Sam Stone. Mach dich auf den Weg durch weite russische Landschaften und versuche, den verräterischen General Brand einzuholen, der Sam stets einen Schritt voraus zu sein scheint. Der Weg ist lang, und es gibt so viel zu sehen!”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Serious Sam: Siberian Mayhem erscheint am 25. Januar für PC. Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ertsen Szenen aus dem Spiel sehen ziemlich cool aus. Wer auf Serious Sam steht, der kommt an diesem Titel wohl nicht vorbei.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…