Menu
in

Im Action-Survival-Spiel Forever Skies erkundet ihr eine zerstörte Erde

Das Studio Far From Home hat das Action-Survival-Spiel Forever Skies angekündigt.

Fans von Survival-Spielen sollten mal einen Blick auf das kürzlich angekündigte Spiel Forever Skies werfen. Hier erkundet ihr einedurch eine Umweltkatastrophe zerstörte Erde. Dazu heißt es: “Dieses Ereignis führte dazu, dass die Oberfläche des Planeten mit einer gewaltigen Schicht aus giftigem Staub bedeckt wurde. Du kehrst Hunderte Jahre später auf unseren Planeten zurück – wirst du unsere Welt wiedererkennen?”

Im Spiel werdet ihr ein Hightech-Luftschiff bauen und anpassen. Dieses Schiff ist euer fliegendes Zuhause, mit dem ihr die Erde erkundet. Abgesehen davon nutzt ihr es auch als als Werkstatt und Labor.

Unter anderem müsst ihr euch im Spiel auf Erkundungstouren begeben, Ressourcen bergen, umherschwebende Trümmer zu Rohstoffen verarbeiten und die Überreste der Zivilisation ergründen.

Mit der Ankündigung wurde auch ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der erste Szenen aus dem Spiel zeigt und wenn ihr mich fragt, sehen diese wirklich nicht übel aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist spannend und die ersten Spielszenen sehen vielversprechend aus. Wer auf Survival steht, der sollte sich diesen Titel vormerken.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129