Menu
in

Im Koop-Shooter The Anacrusis müsst ihr mit bis zu 4 Spielern gegen Alien-Horden antreten

Der Koop-Shooter The Anacrusis ist jetzt auf Steam als Early-Access-Titel erhältlich.

Falls ihr auf Koop-Spiele steht (wer nicht?), dann habe ich heute ein interessantes Spiel namens The Anacrusis für euch. Hier erwartet euch ein Ego-Shooter für bis zu vier Spieler.

Im Spiel findet ihr euch an Bord eines riesigen Raumschiffs wieder, das am Rande des erforschten Weltraums gestrandet ist. Dort müsst ihr mit euren Freunden Alien-Horden erledigen, um Boni, Waffen und neue Spielweisen freizuschalten.

Dazu heißt es: “In The Anacrusis kontrolliert der KI-Treiber jeden Aspekt des Spiels. Er spawnt jeden Gegner, dirigiert jeden Boss und platziert jede Waffe, jedes Gadget und jedes Heil-Set. Ganz gleich, wie gut du bist, du wirst die perfekte Herausforderung finden. Darüber hinaus sorgt der KI-Treiber für die Art von Videospiel-Momenten, von denen du deinen Freunden unbedingt erzählen musst.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Koop-Shooter steht, der sollte sich den Titel auf jeden Fall genauer ansehen.

Antworten