in

WTFWTF WÜTENDWÜTEND COOLCOOL LOLLOL OMGOMG LOVELOVE

Im PlayStation Store gibt es jetzt einen sehr guten PS4-Platformer für unter 1 Euro

Im PlayStation Store wird der PS4-Platformer Thomas Was Alone gerade für unter 1 Euro angeboten.

Gute Spiele für unter 1 Euro gibt es wirklich nicht alle Tage und daher wollte ich euch nicht vorenthalten, dass das PS4-Spiel Thomas Was Alone jetzt für nur 0,79 Euro im PlayStation Store angeboten wird. Normal kostet das Spiel 7,99 Euro.

Hier handelt es sich um einen 2D-Platformer, in dem sich alles um Freundschaft und das Hüpfen dreht. Eure Aufgabe ist es, eine Gruppe Rechtecke durch verschiedene Welten zu führen.

Dazu heißt es: “Entdecke die Geschichte der ersten fühlenden KIs. Ihre Zusammenarbeit, um zu … ‘fliehen’. Ein starkes Wort, ‘erscheinen’ wäre besser. ‘Erscheinen’ klingt bedeutungsvoll und verhüllt Wendungen und Ursprünge in der Geschichte. Wir haben auch nicht das Hüpfen erwähnt. Das wäre zu viel.”

Hier die Features:

• 100 Levels
• 12 spielbare Charaktere
• Gelesen von Danny Wallace
• Soundtrack vom anerkannten Komponisten David Housden
• Levelkommentar vom Entwickler Mike Bithell

Das Angebot endet übrigens am 20. Januar 2022.

Über diesen Link gelangt ihr zur produktseite des Spiels im PlayStation Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Platformer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Platformer steht und wenn euch die minimalistische Grafik nicht stört, dann könnt ihr mit diesem Deal nichts falsch machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…