Menu
in

Monster Hunter Rise wurde weltweit über 8 Millionen Mal verkauft

Capcom hat kürzlich verkündet, dass Monster Hunter Rise weltweit über 8 Millionen Mal verkauft wurde.

Monster Hunter Rise wurde im März 2021 für die Switch veröffentlicht und im Januar dieses Jahres für den PC und obwohl der Titel noch nicht einmal ein ganzes Jahr lang erhältlich ist, erreichte er bereits über 8 Millionen Mal verkaufte Einheiten. Das hat Capcom kürzlich offiziell verkündet. Eine genaue Verkaufszahl wurde jedoch nicht genannt.

In der Pressemitteilung dazu heißt es, dass die Serie seit dem Beginn im Jahr 2004 bis zum 30. September 2021 über 78 Millionen ausgelieferte Einheiten erreichte.

Zum Spiel heißt es: “Stell dich der Herausforderung und geh mit auf die Jagd! In Monster Hunter Rise, dem neusten Vertreter der preisgekrönten Bestseller-Serie Monster Hunter, wirst du zum Jäger, erkundest neue Karten und setzt eine Vielzahl von Waffen ein, um es in einer brandneuen Geschichte mit furchterregenden Monstern aufzunehmen. Die PC-Version bietet eine Reihe von zusätzlichen Optimierungen in den Bereichen Grafik und Leistung.”

Übrigens: Im Sommer erscheint mit Monster Hunter Rise: Sunbreak eine umfangreiche Erweiterung für das Spiel.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Monster Hunter haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation. Das ist wirklich beeindruckend. Wir sind schon sehr gespannt, wie es mit dieser Reihe weitergeht.

Quelle: dsogaming.com

Antworten