in

Naraka: Bladepoint – Wuchen, der Unbarmherzige, ist ab sofort verfügbar

24 Entertainment hat verkünndet, dass Wuchen, der Unbarmherzige, ab sofort im Spiel Naraka: Bladepoint zur Verfügbar steht.

Wenn ihr Naraka: Bladepoint spielt, dann dürft ihr euch über einen neuen Charakter freuen. Wuchen, der Unbarmherzige, steht ab sofort zur Wahl.

Zum Charakter heißt es: “Als Meister der Portale ist Wuchen ein Schwertkampf-Charakter, der eine noch nie dagewesene Mobilität ermöglicht. Der daoistische Priester kann fünf magische Schwerter an seine Seite beschwören und sie als Wurfgeschosse einsetzen. Außerdem hat er die Fähigkeit, sich und seine Teamkameraden zu teleportieren.”

Nachfolgend findet weitere Informationen über den Charakter:

Geschlecht: Männlich.

Archetyp: Daoistischer Priester.

Persönlichkeit: Ehrgeizig; arrogant; manipulativ; kalt; rätselhaft.

Präferenzen: Roh und vegan; grenzenlose übernatürliche Kraft.

Abneigung: Fermentiertes Essen; die Herolde.

Aktueller Status: Konkurrent für die Herolde und deren Pläne für die Maske der Unsterblichkeit.

Fähigkeiten: 

Besondere Fähigkeit: Geisterklingen – Ansammlung
Wuchen manipuliert das Qi um ihn herum und erschafft aus dem Nichts 5 Geisterklingen die 60 Sekunden lang neben ihm schweben. Diese können nicht manuell abgefeuert werden, sondern zielen automatisch auf alle Feinde in Wuchens Nähe.

Ultimative Fähigkeit: Tai-Chi-Rift-Portal
Mit Tai-Chi-Rift-Portal können Spieler einen Punkt in einem Umkreis von 50 Metern anvisieren und dann ein [Tai-Chi-Rift-Portal] sowohl an diesem Punkt als auch an ihrem Standort errichten. Diese Portale halten 120 Sekunden lang und können auch während eines gegnerischen Angriffs eingesetzt werden.

Dieses Video zeigt Wuchen in Akton:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wuchen hat ein paar ziemlich coole Moves auf Lager. Wie sind schon gespannt, ob er sich auch auf lannge Sicht im Spiel behaupten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert