Menu
in

Overprime: Am kommenden Wochenende findet ein geschlossener Beta-Test statt

Netmarble hat angekündigt, dass am kommenden Wochenende ein geschlossener Beta-Test des MOBAs Overprime stattfindet.

Falls ihr das MOBA Overprime ausprobieren wollt, dann solltet ihr demnächst mal auf der Steam-Seite des Spiels vorbeisurfen. Dort könnt ihr nämlich Zugriff auf die bevorstehende Closed Beta anfordern.

Mit diesem geschlossenen Beta-Test, der am 21. Januar beginnt und am 22. Januar endet, möchten die Macher die Stabilität des Spiels testen und Benutzer-Feedback zum aktuellen Modell einsammeln.

Bei Overprime handelt es sich um ein ein strategisches Action-MOBA, in dem zwei gegnerische Heldenteams die Basen des anderen zerstören müssen. Die Helden verfügen über spezifische Fähigkeiten und Kampftechniken. Abgesehen davon könnt ihr euren Charakter mit verschiedenen Gegenstände ausstatten, die den Ausgang des Kampfes bestimmen können.

Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Das Spiel soll irgendwann in diesem Jahr erscheinen, einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MOBA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass Fans nun die Gelegenheit haben, Overprime auszuprobieren. Wir sind schon gespannt, wie das Spiel bei der Community ankommt.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten