Menu
in

Paranoid: Seht euch hier den neuesten Gameplay-Trailer Horrorspiel der Agony-Macher an

Der Entwickler Madmind Studios hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Horrorspiel Paranoid veröffentlicht.

In letzter Zeit war es relativ still rund um Paranoid, das nächste Horrorspiel der der Agony-Macher, aber heute können wir euch neue Spielszenen präsentieren.

Im Spiel übernimmt man die Rolle von Patrick Calman, einem 31-jährigen Mann, der unter mysteriösen Umständen seine gesamte Familie verloren hat. Dazu heißt es: “Seine Eltern starben gewaltsam und seine Schwester wurde plötzlich vermisst. Ein Trauma, das mit dem Verlust seiner Lieben verbunden war, zerstörte Patricks Psyche. Seine eigene Wohnung wurde sein Gefängnis.”

Eines Tages erhält Patrick jedoch einen Anruf von seiner Schwester, die ihren Besuch mehr als ein Dutzend Jahre nach ihrem Verschwinden ankündigt.

Hier der neue Trailer zum Spiel:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
So wirklich überzeugen kann uns der neue Gameplay-Trailer nicht, aber warten wir mal ab, was das finale Spiel zu bieten hat.

Antworten