in

Project Haven: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem rundenbasierten Taktikspiel an

Das Studio Code Three Fifty One hat kürzlich ein Video mit neuen Spielszenen aus Project Haven veröffentlicht.

Ich persönlich bin ja kein großer Fan von rundenbasierter Taktik, aber falls das genau euer Ding ist, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video des Spiels Project Haven nicht entgehen lassen.

In diesem Taktik-RPG befehligt ihr die Steel Dragons, eine Söldnertruppe, die in der nahen Zukunft in der Stadt Haven City ums Überleben kämpft. Unter anderem bekommt ihr es mit Gangstern, rivalisierenden Söldnern und korrupten Regierungstruppen zu tun.

Um die verschiedenen Missionstypen und Herausforderungen zu meistern, müsst ihr einen effektiven Söldnertrupp zusammenstellen und verschiedenen Ausrüstungsgegenstände, Attribute, Spezialisierungen und Fähigkeiten sinnvoll miteinander Kombinieren.

Die Entwickler versprechen ein flexibles Kampfsystem, eine Story getriebene Kampagne, eine RPG-Charakterentwicklung, eine fortgeschrittene Waffenmechanik, einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler und einen Gefechtsmodus mit prozedural generierten Karten.

Im nachfolgenden Video wird gezeigt, wie das Ganze in Aktion aussieht:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Einen genauen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Erscheinen soll Project Haven aber noch in diesem Jahr.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Wer auf das Genre steht, der sollte sich den Titel vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…