in

Red Dead Redemption 2: Diese Mod bringt Chaos ins Spiel

Der Modder “shdel” hat die bisher verrückteste Modifikation für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Heute habe ich mal wieder eine interessante Modifikation für euch, wenn ihr Red Dead Redemption 2 sppielt. Die Rede ist von der Chaos Mod. Hier ist der Name Programm, denn die Mod bringt Chaos ins Spiel.

Genauer gesagt aktiviert diese Mod alle 45 Sekunden einen zufälligen Gameplay-Effekt. Dieser Effekt kann euch entweder das Spielen erschweren, euch helfen oder neutral sein.

Beispielsweise kann es sein, dass ihr in die Luft geschleudert werdet, ihr eine zufällige Waffe bekommt oder sich das Wetter schlagartg verändert. Cool: Ihr könnt auch die Twitch-Integration aktivieren, dann können eure Zuschauer über die Effekte abstimmen.

Hier ein Video, das zeigt, was euch mit der Mod erwartet:

Was denkt ihr? Die Mod ist ziemlich abgefahren, oder?

Den Download findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod ist wirklich verrückt. Wer Red Dead Redemption 2 auf eine ganz neue Art erleben möchte, der sollte sie auf jeden Fall ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…