Menu
in

Resident Evil 2: Diese HD-Mod verbessert über 100 Texturen

Der Modder “Ashok” hat eine HD-Mod für das Remake von Resident Evil 2 veröffentlicht, die über 100 Texturen im Spiel verbessert.

Das Remake von Resident Evil 2 sieht super aus, keine Frage, aber hier und da gibt es ein paar unschöne Texturen und darum hat der Modder “Ashok” nun ein cooles HD-Texturpaket veröffentlicht, das über 100 Texturen im Spiel verbessert.

Dafür hat er sich unter anderem aus dem Remake von Resident Evil 3 Texturen mit höherer Auflösung (1K – 4K) geschnappt und diese in Resident Evil 2 eingefügt. Das ist möglich, da beide Titel in Raccoon City spielen.

Hier könnt ihr euch ein paar Vergleichsbilder ansehen, die zeigen, wie das Spiel dank der Mod aussieht:

Herunterladen könnt ihr euch das HD-Texturpaket Mod über diesen Link

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine coole Mod. Wer möchhte, dass Resident Evil 2 noch ein bissschen besser aussieht, der sollte sich diese HD-Texturen herunterladen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen