in

Seht euch hier Monster Hunter Rise in 8K mit Reshade-Raytracing an

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie Monster Hunter Rise in 8K mit Reshade-Raytracing aussieht.

Heute habe ich mal wieder eetwas für Fans von Munster Hunter. Und zwar bekommen wir in einem aktuellen Video von “Digital Dreams” zu sehen, wie das Spiel Monster Hunter Rise mit einer 8K-Auflösung und nachgebildetem Raytracing via Reshade aussieht.

Der Titel wurde ja ursprünglich für die Nintendo Switch veröffentlicht und dementsprechend limitiert ist das Ganze, aber das Raytracing-Update steht dem Spiel. Erwartet jedoch keine riesigen Unterschiede.

Übrigens: Im Video läuft das Spiel auf einem PC mit folgenden technischen Daten:

  • Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X-CPU
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3090
  • Arbeitsspeicher: 32 GB

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Was denkt ihr? Gefällt euch das Spiel mit Reshade-Raytracing?

Noch mehr News, Infos und Videos zu Monster Hunter findet ihr hier.

Das denken wir:
Etwas besser sieht Monster Hunter Rise dank Reshade-Raytracing aus, aber mit Monster Hunter: World kann das Spiel grafisch trotzdem nicht mithalten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…