in

LOLLOL LOVELOVE

Seht euch Pokémon als Ego-Shooter an – so lange es noch möglich ist

In einem neuen Video bekommen wir Pokémon als Ego-Shooter zu sehen.

Könnt ihr euch Pokémon als Ego-Shooter vorstellen? Nein? Der YouTuber “Dragon” hilft euch mit seinem Fan-Spiel auf die Sprünge. Er hät nämlich einen Ego-Shooter entwickelt, der im Pokémon-Universum spielt und dieser sieht richtig gut aus.

Das Video dazu wurde kürzlich von The Pokémon Company offline nehmen lassen, aber die “MKULTRA Support Group” hat das Video mittlerweile wieder hochgeladen. Da wir davon ausgehen, dass es bald wieder offline geht, solltet ihr die Gelegenheit nutzen und euch das Video jetzt ansehen.

Übrigens wird das Spiel leider nicht zum Download angeboten und es ist eher unwahrscheinlich, dass das noch passiert. Fans werden sich sicher trotzdem darüber freuen.

Hier das Video:

Wie gefällt euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Pokémon findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, wie gut manche Fan-Spiele mittlerweile aussehen. Mal sehen, wie es mit diesem Projekt weitergeht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…