Menu
in

Shadow Man: Remastered erscheint anscheinend im Januar für die Nintendo Switch

Kürzlich ist der Release-Termin des Spiels Shadow Man: Remastered für die Switch aufgetaucht.

Der Entwickler Nightdive Studios hat Shadow Man: Remastered bereits am 18. März 2020 angekündigt. Damals wurde das Remaster für PC, Nintendo Switch, PS4 und Xbox One angekündigt. Bisher wurde der Titel aber nur für den PC veröffentlicht.

Die Release-Termine der Konsolenversionen wurden jedoch noch nicht verraten. Mittlerweile ist aber ein Eintrag im Nintendo eShop aufgetaucht, der verrät, dass das Spiel am 17. Januar 2022 für 17,72 Euro für die Switch erscheinen wird.

Offiziell ist das Ganze zwar nicht, aber ich denke, dass es gut möglich ist, dass das Spiel tatsächlich an diesem Tag für die Switch veröffentlicht wird.

Shadow Man wurde usprünglich 1999 veröffentlicht. In diesem Action-Adventure, das auf den Shadowman-Comics von Valiant basiert, übernehmt ihr die Rolle von Mike LeRoi alias Shadow Man, der von der Voodoo-Priesterin Nettie aufgesucht wird. Sie teilt ihm mit, dass er wieder einmal die Welt retten muss.

Shadow Man: Remastered bietet unter anderem eine 4K-Auflösung, verbessertes Shadow Mapping und Anti-Aliasing. Abgesehen davon fürft ihr euch über Inhalte freuen, die aus dem ursprünglichen Spiel herausgeschnitten wurden.

Weitere News, Infos und Videos zu Shadow Man haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Shadow Man ist wirklich ein cooles Spiel. Wer es bisher verpasst hat, der sollte unbedingt mal einen Blick darauf werfen.

Quelle: comicbook.com

Antworten