Menu
in

Shadow Man: Remastered – Seht euch hier den Launch-Trailer an

Der Entwickler Nightdive Studios hat den Launch-Trailer zu Shadow Man: Remastered veröffentlicht.

Das Warten auf Shadow Man: Remastered hat ein Ende. Das Spiel ist ab sofort für PC, PlayStation und Xbox erhältlich und aus diesem Grund wurde mittlerweile auch der Launch-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Unter anderem bietet das Spiel eine 4K-Auflösung, verbessertes Shadow Mapping und Anti-Aliasing. Abgesehen davon fürft ihr euch über Inhalte freuen, die aus dem ursprünglichen Spiel herausgeschnitten wurden.

Die Switch-Version ist überigens ab dem 17. Januar erhältlich. Somit hat sich der Eintrag im Nintendo eShop bewahrheitet, über den wir vor einigen Tagen berichtet haben.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Shadow Man wurde usprünglich 1999 veröffentlicht. In diesem Spiel, das auf den Shadowman-Comics von Valiant basiert, übernehmt ihr die Rolle von Mike LeRoi alias Shadow Man, der von der Voodoo-Priesterin Nettie aufgesucht wird. Sie teilt ihm mit, dass er wieder einmal die Welt retten muss.

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Shadow Man haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer diesen Titel bisher verpasst hat, der sollte die Gelegenheit nutzen und ihn nachholen. Es lohnt sich.

Antworten