in

Shadow Warrior 3 erscheint vermutlich im März

Kürzlich ist der Release-Termin von Shadow Warrior 3 im Microsoft Store aufgetaucht.

Im Oktober letzten Jahres berichteten wir darüber, dass das Spiel Shadow Warrior 3 auf 2022 verschoben wurde. Ein genauer Release-Termin wurde nicht genannt. Nun ist jedoch ein Veröffentlichungsdatum im Microsoft Store aufgetaucht.

Demnach soll das Spiel am 1. März erscheinen. Natürlich kann es sein, dass es sich hier nur um einen Platzhalter handelt, ich gehe jedoch davon aus, dass das Spiel tatsächlich im März erscheint.

Sollte dieser Release-Termin stimmen, dann wird sich der Publisher Devolver Digital sicher bald zu Wort melden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zum Spiel heißt es: “Der gefallene Firmenshogun Lo Wang und sein früherer Arbeitgeber, späterer Erzfeind und noch späterer Mitstreiter Orochi Zilla begeben sich auf die unwahrscheinlich anmutende Mission, einen uralten Drachen dingfest zu machen, den sie nicht ganz absichtlich aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit haben. Bewaffnet mit einer durchschlagenden Kombination aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unbekannte Teile der Welt durchqueren, um die finstere Bestie zu finden und die Apokalypse erneut abzusagen. Alles, was dazu nötig ist, ist die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, etwas Zauberei und genügend Feuerkraft, um die unwirtlichen Shadowlands zu bändigen.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Titels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich erscheint das Spiel tatsächlich im März. Hier erwartet uns nämlich ein sehr vielversprechender Ego-Shooter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert