in

Silent Hill: Seht euch diese coole Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 5 an

“Codeless Studio” hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie ein Remake von Silent Hill auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Silent Hill: ein Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 5. Verantwortlich dafür ist “Codeless Studio”, der mit dem nachfolgenden Video zeigt, wie eine Neuauflage des Klassikers aus dem Jahr 1999 aussehen könnte.

Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich hier um eine Pre-Alpha-Version handelt. Mit anderen Worten: Dieses Remake befindet sich aktuell in einem sehr frühen Stadium und sieht noch nicht wirklich rund aus. Trotzdem möchte ich euch dieses Projekt nicht vorenthalten, da sich Fans sicher darüber freuen werden.

Übrigens: Der Entwickler plant leider nicht, dieses Remake zu veröffentlichen. Das bedeutet, dass wir leider warten müssen, bis uns Konami mit einem Remake versorgt.

Hier das Video:

Würdet ihr euch über ein Remake freuen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Silent Hill haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Remake des Klassikers wäre wirklich ziemlich cool. Hoffentlich beschert und Konami irgendwann einmal eine Neuauflage.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…