in

LOVELOVE

Sniper Elite 5: Rebellion kündigt Invasionsmodus an

Das Studio Rebellion hat kürzlich den Invasionsmodus für das kommende Sniper Elite 5 angekündigt.

Falls ihr auf Sniper Elite steht, dann wird es euch sicher freuen, dass Rebellion einen CGI-Trailer zu Sniper Elite 5 veröffentlicht hat, mit dem der Invasionsmodus angekündigt wird.

Dieser Modus ermöglicht es euch als Scharfschütze der Achsenmächte in die Kampagne eines anderen einzudringen und so hohe Belohnungen abzustauben. Cool, oder? Chris Kingsley, CTO bei Rebellion, dazu: “Der Invasionsmodus ist eine fantastische Ergänzung zum Spielerlebnis von Sniper Elite 5. Ein menschlicher Eindringling agiert anders und seine nächsten Schritte sind schwerer auszumalen. Dadurch wächst die Herausforderung, was wiederum eine intensive, spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. Spieler werden darüber informiert, dass ein Scharfschütze der Achsenmächte in ihre Sitzung eingedrungen ist, und es beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel mit hohem Einsatz.”

Chris weiter: “Für die Spieler, die nur ein Solo-Spielerlebnis wollen, wird es selbstverständlich die Möglichkeit geben, den Invasionsmodus auszuschalten. Aber wir empfehlen jedem, ihn einmal auszuprobieren. Wir hatten im Studio wahnsinnigen Spaß dabei, die Kampagnen der Kollegen zu infiltrieren, und innovative Wege zu finden, unseren Gegenspieler heimlich auszuschalten.”

Übrigens entstand der Trailer unter der Regie von Rebellions Produktionsfirma Rebellion VFX und nutzt sowohl In-Game- als auch exklusive VFX-Assets in Kombination mit einem darauf zugeschnittenen Audio-Mix. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Sniper Elite 5 wird 2022 für Xbox, PlayStation und PC erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sniper Elite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der neue Modus verspricht spannende Sniper-Duelle.Hoffentlich lässt der Release nicht mehr zu lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert