Menu
in

So gut sieht Regina aus Dino Crisis dank der Unreal Engine 5 aus

Mike Wilson, Charakter-Designer und 3D Artist, hat Regina aus Dino Crisis auf Basis der Unreal Engine 5 erstellt.

Heute habe ich wieder mal etwas für Fans von Dino Crisis. Und zwar hat Mike Wilson Regina, die Heldin des Spiels Dino Crisis, mit der Unreal Engine 5 nachgebaut und das Ergebnis sieht super aus.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr Regina von allen Seiten zu sehen und es ist wirklich beeindruckend, mit wie viel Liebe zum Detail Mike diesen Charakter erstellt hat. Jetzt wissen wir, wie ein neuer Teil der Reihe aussehen könnte.

Übrigens: Mike plant nicht, Umgebungen aus dem Spiel neu zu erstellen. Dieses Projekt dient nur Portfolio-Zwecken. Fans werden sich sicher trotzdem darüber freuen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Was sagt ihr? Das sieht ziemlich cool aus, oder?

Dino Crisis wurde im Jahr 1999 für die PlayStation veröffentlicht. Schöpfer des Spiels ist Shinji Mikami, der Vater der Resident-Evil-Reihe. Es erschienen zwei Fortsetzungen. Dino Crisis 2 kam 2000 für die PlayStation und 2003 für PC auf den Markt und Dino Crisis 3 erschien 2003 für die Xbox.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dino Crisis haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wie wäre es mit einem neuen Teil Capcom?

Quelle: dsogaming.com

Antworten