in

LOVELOVE

Solo Leveling: Netmarble kündigt Spiel zum Webtoon an

Kürzlich kündigte das Studio Netmarble ein Spiel zum Webtoon Solo Leveling an.

Falls ihr auf den Webtoon Solo Leveling steht, dann dürft ihr euch freuen: Netmarble hat nämlich ein Action-RPG zu Solo Leveling angekündigt. Um die Ankündigung zu feiern, wurde auch gleich ein Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten findet.

Genaue Details zum Spiel hat Netmarble leider nicht preisgegeben. Es wurde auch noch kein Release-Termin genannt. Dafür wissen wir bereits dass das Spiel für PC und mobile Geräte veröffentlicht wird.

In der Vorlage geht es darum, dass sich vor zehn Jahren das “Gate” öffnete, das die reale Welt mit der Welt der Monster verbindet. In diesem Gate jagen Hunter nach Monstern. Einer dieser Hunter ist Sung Jin-Woo. Er hat den schwächsten Rang E.

In einem der Dungeons erhält er jedoch unerwartet eine Quest, die es ihm ermöglicht, seinen Level zu steigern. Er versucht sich nach oben zu kämpfen und schließlich zum stärksten aller Hunter zu werden.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action-RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer die Vorlage mag, der wird sich sicher über diese Ankündigung freuen. Noch lässt sich zwar nicht wirklich viel über das Spiel sagen, aber die ersten Spielszenen sehen nicht übel aus.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert