Menu
in

Star Wars: 1313 – Neues Video zeigt Boba Fett

In einem neuen Video zum eingestellten Spiel Star Wars: 1313 bekommen wir Boba Fett zu sehen.

In den vergangenen Jahren berichteten wir ja häufiger über das eingestellte Spiel Star Wars: 1313, aber immer wieder tauchen neue Szenen aus dem Titel auf, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Kürzlich wurde auf dem YouTube-Kanal “The Vault” beispielsweise ein Video veröffentlicht, in dem wir viele neue Szenen mit dem Kopfgeldjäger Boba Fett zu sehen bekommen.

Da es sich hier um ein Prototyp-Video handelt, sind viele Platzhaltertexturen enthalten, aber Fans werden sich sicher trotzdem darüber freuen. Und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze auch wirklich vielversprechend aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier das Video:

Und was sagt ihr? Die Spielszenen sehen nicht übel aus, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass das Spiel nie fertiggestellt wurde. Aber wer weiß? Vielleicht wird ja das Projekt irgendwann doch noch aufgegriffen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten