in

Star Wars Jedi: Fallen Order – Der Nachfolger erscheint vermutlich noch in diesem Jahr

Laut eines neuen Gerüchts erscheint der Nachfolger Star Wars Jedi: Fallen Order noch in diesem Jahr.

Falls euch Star Wars Jedi: Fallen Order gefallen hat, habe ich eine gute Nachricht für euch: Wenn alles gut läuft, dann wird der Nachfolger noch in diesem Jahr veröffentlicht – zumindets wenn man einem neuen Gerücht glauben kann.

Wie ich darauf komme? Ganze einfach: Der bekannte Insider Tom Henderson veröffentlichte einen Tweet in dem er erklärt, dass das Spiel vermutlich am 4. Mai vorgestellt wird. Im selben Zug schreibt er, dass er erwartet, dass der Titel im vierten Quartal 2022 erscheint.

Hier der entsprechende Tweet:

Auch wenn es sich bei Tom Henderson um eine verlässliche Quelle handelt, sollte man noch einmal erwähnen, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt. Wenn es weitere Neuigkeiten dazu gibt, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch auf den Nachfolger? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein tolles Spiel. Wir sind schon sehr gespannt auf den Nachfolger. Hoffentlich erscheint der Titel tatsächlich noch in diesem Jahr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…