in

WTFWTF COOLCOOL LOLLOL OMGOMG LOVELOVE WÜTENDWÜTEND

Stardew Valley: Entwickler gibt Update zur Zukunft des Spiels

Der Entwickler von Stardew Valley hat ein Update zur Zukunft des Spiels veröffentlicht.

Fans der Landwirtschaftssimulation Stardew Valley aufgepasst: Eric “ConcernedApe” Barone hat kürzlich Informationen zur Zukunft des Titels veröffentlicht. Kurz und knapp: Barone ist nicht sicher, wie die Zukunft aussieht.

Im Moment möchte der Entwickler kein weiteres Update versprechen, aber er schließt es auch nicht aus. Barone glaubt jedoch, dass das Spiel gut ist und nichts mehr hinzugefügt werden muss.

“So oder so habe ich keine Pläne. Ich möchte keine Versprechungen für weitere Updates machen und ich möchte auch nicht definitiv sagen, dass es fertig ist”, so Barone.

“Ich denke, das Spiel ist in einem sehr guten Zustand, daher denke ich, dass es nicht notwendig ist, noch mehr hinzuzufügen. Aber gleichzeitig gibt es immer Raum für Verbesserungen.”

Aktuell arbeitet Barone an seinem neuen Spiel Haunted Chocolatier. Er erklärte bereits, dass es “es in gewisser Weise Stardew Valley ähnlich ist”, obwohl es kein Farmspiel wird. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zu Stardew Valley haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffen wir einfach, dass wir uns früher oder später noch über das ein oder andere Update freuen dürfen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…