in

LOVELOVE

SWTOR: Legacy of the Sith – Seht euch hier den neuen Story-Trailer an

BioWare und Lucasfilm Games haben einen neuen Story-Trailer zu SWTOR: Legacy of the Sith veröffentlicht.

Am 15. Februar erscheint die Erweiterung Legacy of the Sith für Star Wars: The Old Republic und um euch schon mal auf den Release einzustimmen, wurde nun ein neuer Story-Trailer veröffentlicht.

In Legacy of the Sith müsst ihr die geheimnisvollen Pläne des abtrünnigen Sith Darth Malgus aufdecken, der seit seiner Einführung vor zehn Jahren eine ständige Bedrohung für die Galaxis darstellt.

Zur Erweiterung heißt es: “Die neueste Erweiterung von Star Wars: The Old Republic setzt die umfassende und dynamische Geschichte von Star Wars fort und schickt Spieler:innen auf einen Feldzug zur Sicherung eines für ihre Gruppierung wichtigen Planeten, in dessen Verlauf sie den ultimativen Plan des abtrünnigen Sith-Lords Darth Malgus aufdecken. Neben neuen Story-Inhalten und herausfordernden Missionen, die mit Freund:innen und anderen Spielenden in Angriff genommen werden können, bietet die Erweiterung eine Reihe von Verbesserungen der Spielerfahrung, darunter das neue Kampfstile-Feature mit noch mehr Optionen, sowie diverse Upgrades für die Benutzerfreundlichkeit.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite der Erweiterung.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Star Wars haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf den Release warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…