in

WÜTENDWÜTEND

Ubisoft stellt Hyper Scape demnächst ein

Kürzlich hat Ubisoft offiziell bestätigt, dass die Entwicklung von Hyper Scape eingestellt wird.

Der Battle-Royale-Shooter Hyper Scape wurde erst im August 2020 veröffentlicht und schon jetzt wurde verkündet, dass das Projekt eingestellt wird. Am 28. April werden die Server abgeschaltet. Einen Grund dafür nennt Ubisoft nicht, aber eigentlich ist es offensichtlich: Hyper Scape ist einfach nicht erfolgreich genug.

In der offiziellen Mittelung heißt es:

“Herausforderer,

wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Entwicklung von Hyper Scape einzustellen und das Spiel am 28. April abzuschalten. Wir hatten uns vorgenommen, ein vertikales, schnelles Shooter-Erlebnis im engen urbanen Raum zu schaffen, und wir sind unserer Community sehr dankbar, dass sie uns auf dieser Reise begleitet hat. Wir lassen viele wichtige Erkenntnisse aus diesem Spiel in zukünftige Projekte einfließen.

Ein großer Dank geht an euch, die Community von Hyper Scape, für eure Leidenschaft und das Engagement für die Welt von Neo Arcadia, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels. Wir werden eure Hingabe für das Spiel, das wir erschaffen haben, immer wertschätzen.

Herzlichst Hyper Scape”

Wie findet ihr es, dass Ubisoft den Titel einstellt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Hyper Scape war ganz unterhaltsam, aber eben leider nicht gut genug. Insofern können wir die Entscheidung nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert