Menu
in

Vermutlich gibt es bald einen Doom-Skin in Fortnite

Laut eines neuen Gerüchts bietet Epic Games bald einen Doom-Skin in Fortnite an.

Falls ihr auf Doom steht und gerne den Battle-Royale-Shooter Fortnite spielt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Laut eines neuen Gerüchts findet bald ein Doom-Skin den Weg ins Spiel.

Microsoft steht ja bekanntlich auf Crossovers mit Fortnite. Darum gibt es mittlerweile Halo- und Gears of War-Skins im Spiel und wie die Journalisten Nick und Jeff Grubb im XboxEra-Podcast verraten, wird es weitere “Microsoft/Bethesda-Charaktere” in Fortnite geben.

Während Nick nicht alle spoilern möchte, ist die einzige Serie, die er bestätigt, Doom. “Der Doom Slayer wird zu Fortnite kommen”, sagt Nick, kann aber aufgrund der IP-Besonderheiten, die noch ausgearbeitet werden müssen, kein konkretes Veröffentlichungsdatum für den Skin bestätigen.

“Mit Fortnite müssen immer Lizenzverträge ausgehandelt werden”, erklärt Nick und weist darauf hin, wie lange es Gerüchte zu einer Kooperation mit Naruto gab, bevor es letzten November dann schließlich tatsächlich dazu kam.

Man sollte jedoch nochmal erwähnen, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt, auch wenn es uns nicht überraschen würde, wenn der Doom Guy bald als Skin in Fortnite verfügbar sein wird.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Doom Guy in Fortnite? Das wäre ziemlich cool. Welche Charaktere von Microsoft wohl noch als Skin in Fortnite landen werden?

Quelle: pcgamesn.com

Antworten