in

Witchfire: Der Early Access beginnt in diesem Jahr

Der Entwickler The Astronauts hat verraten, dass der Early Access des Spiels Witchfire in diesem Jahr beginnen wird.

In den letzten Monaten war es relativ still rund um den düsteren Ego-Shooter Witchfire, aber nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen des Titels. Und zwar haben die Macher verraten, dass der Early Access im vierten Quartal 2022 beginnen soll.

Übrigens arbeiten Entwickler an diesem Titel, die auch an Painkiller und Bulletstorm mitgewirkt haben und das sieht man den bisher veröffentlichten Szenen meiner Meinung nach an.

Wer auf actionreiche Ego-Shooter steht und das düstere Fantasy Setting mag, der sollte diesen Titel auf jeden Fall im Auge behalten. Angekündigt wurde Witchfire bereits im Jahr 2017. Mit anderen Worten: Das Spiel befindet sich schon seit fünf Jahren in der Mache.

Hier könnt ihr euch einen Teaser ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Witchfire geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite der Entwickler.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was dieser Shooter zu bieten hat. Das bisher veröffentlichte Material sieht auf jeden Fall interessant aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…