in

LOVELOVE WTFWTF WÜTENDWÜTEND OMGOMG LOLLOL COOLCOOL

Wurde der Release-Termin von God of War Ragnarök geleakt?

Laut eines Leaks könnte God of War Ragnarök im September dieses Jahres erscheinen.

Bisher wurde der genaue Release-Termin von God of War Ragnarök noch nicht verraten, aber kürzlich ist laut des Tweet-Kanals “Playstation Game Size” Ragnarök in der PlayStation-Datenbank mit dem Datum 30. September 2022 als Veröffentlichungstermin aufgetaucht. Hier könnt es sich aber auch nur um ein Platzhalterdatum handeln.

Auch interessant: Kurz darauf wurde das Spiel in Saudi-Arabien mit der Alterseinstufung “M” für 18+ bewertet. Das ist insofern interessant, da solche Bewertungen in der Regel erst veröffentlicht werden, wenn ein Spiel kurz vor der Veröffentlichung steht.

Nun vermuten einige Fans, dass das Spiel vielleicht doch früher als erwartet veröffentlicht wird. Nachfolgend findet ihr den Tweet mit einem Bild der Alterseinstfung in Saudi Arabien:

Auch wenn sich viele wünschen würden, dass das Spiel tatsächlich schon in den nächsten Monaten erscheint, gehe ich davon aus, dass Ragnarök vermutlich erst im Herbst dieses Jahres veröffentlicht wird.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf fas Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News und Infos zu God of War Ragnarök haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann Titel erscheint. Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt auf den Release.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…