Menu
in

YIIK: A Postmodern RPG erhält 2022 ein umfangreiches Update

Kürzlich wurde angekündigt, dass das Spiel YIIK: A Postmodern RPG in diesem Jahr ein umfangreiches Update erhält.

Der Entwickler Ackk Studios arbeitet gerade an einem umfangreichen Update für das Spiel YIIK: A Postmodern RPG. Dieses Update mit dem Titel YIIK I.V soll das Spiel gehörig umkrempeln.

Die Macher möchten das Rollenspiel mit zahlreichen Verbesserungen neu erfinden. So dürft ihr euch unter anderem auf überarbeitete Zwischensequenzen, neue Storyinhalte, neue Musik, verbesserte Kämpfe und Ladezeiten freuen.

Hört sich gut an, oder? Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Zum Spiel heißt es: “YIIK: A Postmodern RPG ist ein surreales Rollenspiel im japanischen Stil, das in den späten 90ern spielt. Nachdem er gesehen hat, wie eine Frau ohne plausible Erklärung aus einem Aufzug verschwindet, ruft College-Absolvent Alex freundliche Außenseiter aus dem Internet zusammen, um ihr Verschwinden zu untersuchen. Alex’ Suche nach der Wahrheit führt ihn und seine Gefährten auf eine Reise voller Geheimnisse und Gefahren … und wer weiß, was hinter dem neuen Jahrtausend lauert?”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass die Entwickler versuchen, den Spielern mit dem Update ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen. Hoffentlich klappt das auch.

Antworten