in

LOVELOVE

Zelda: Majora’s Mask erscheint im Februar für Nintendo Switch

Nintendo hat angekündigt, dass The Legend of Zelda: Majora’s Mask im Februar für die Switch erscheint.

Nach The Legend of Zelda: Ocarina of Time erscheint nun auch The Legend of Zelda: Majora’s Mask über Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket für die Nintendo Switch. Das hat Nintendo kürzlich offiziell angekündigt. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Zum Spiel heißt es: “Link erlebt immer wieder die gleichen drei Tage und Nächte – und kann so die Spielwelt immer neu erkunden und deren Einwohner auf neue Art und Weise kennenlernen! In manch anderem Videospiel mag die Handlung nebensächlich sein, doch in Majora’s Mask steht sie ganz im Mittelpunkt: Die Geschichte zieht sich wie lebendig durch das Spiel, wirft Licht auf immer neue Facetten der Welt und enthüllt so das Land Termina mehr und mehr.”

In Majora’s Mask spielen Masken eine wichtige Rolle. Link erlangt durch sie neue Fähigkeiten. Wenn er beispielsweise die Deku-Maske trägt, kann er mit Laubkerlen rede. Wenn er hingegen die Goronenhaut aufsetzt, teilt er kräftige Schläge aus und rollt als Stachelrad durch die Gegend.

Hier der offizielle Tweet mit der Ankündigung:

Habt ihr das Original gespielt? Zockt ihr das Spiel auf der Switch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer diesen Klassiker bisher versäumt hat, der sollte ihn spätestens jetzt nachholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…