in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL

Zelda: Ocarina of Time – Dieses Fan-Remake sieht so unglaublich gut aus

In einem neuen Video bekommen wir ein absolut beeindruckendes Fan-Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time zu sehen.

Im Dezember letzten Jahres berichteten wir über ein Video des YouTuber “RwanLink”, der an einem Fan-Remake des Klassikers Zelda: Ocarina of Time auf Basis der Unreal Engine 5 arbeitet. Mittlerweile hat der Zelda-Fan ein weiteres Video zu seinem Remake veröffentlicht.

Dieses Video, das ihr etwas weiter unten findet, sollte sich kein Zelda-Fan entgehen lassen. Dadurch bekommen wir einen Eindruck davon, wie eine moderne Neuauflage des Spiels aussehen könnte. Zu sehen gibt es diesmal den Hylia-See und dieser sah nie besser aus.

“RwanLink” dazu: “Das Ziel dieser Serie ist es, diese unterschiedlichen Umgebungen mit der Unreal Engine 5 so neu zu erfinden, als ob sie im wirklichen Leben existieren und auch allgemein ein besserer Künstler zu werden. Als Director plane ich auch, jedem mit einer Cinemtaic zu präsentieren. Obwohl ich kein Spieleentwickler bin, nehme ich mir auch die Zeit, das Programmieren zu lernen, um einen spielbaren Charakter zu haben, damit ich euch diese Umgebungen aus der Third-Person-Perspektive zeigen kann.“

Hier das Video:

Was denkt ihr? Ziemlich abgefahren, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zu Zelda haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht einfach irre aus. Nintendo sollte sich wirklich überlegen, ein Next-Gen-Remake in diesem Stil zu veröffentlichen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten
  1. Grundsätzlich ja. Aber nicht in der Qualität. Weder wird eine Nintendo-Konsole das packen, noch ist solch ein Detailreichtum “mal eben” in mehr als einem solchen Show-Case erreichbar. Ocarina of Time war gewaltig groß und da muss demnach noch viel mehr als der schöne See hier rein. Das kann in der Qualität selbst für aktuelle PCs eine Herausforderung sein und die sind 10-15 mal leistungsstärker als eine Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…