Menu
in

A Plague Tale: Requiem – Das sind die Inhalte der Collector’s Edition

Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler Asobo Studio kündigten die Collector’s Edition von A Plague Tale: Requiem an.

Falls ihr plant, euch das Spiel A Plague Tale: Requiem zu holen, dann interessiert es euch vermutlich, dass kürzlich die Collector’s Edition des Spiels angekündigt wurde, die unter anderem eine coole Figur und den Soundtrack auf Vinyl beinhaltet.

Dazu heißt es: “Das Highlight der Collector Edition ist die wunderschöne Statue von Amicia und Hugo. Gestaltet und designed von den Artists von Asobo Studio erstrahlt diese 21 cm große Statue in kraftvollen Farben  und zeigt Amicia und Hugo in voller Aktion – eingehüllt im Standardoutfit aus A Plague Tale: Requiem.

Die Collector Edition beinhaltet aber noch mehr: Eine Vogelfeder-Brosche aus Metall – inspiriert durch die Federn, die Hugo im Spiel trägt. Eine 45 RPM Vinyl mit dem Soundtrack des Spiels, komponiert von Olivier Derivière. Drei großartige A4 Lithographien mit exklusiven Artworks aus dem Spiel. Und zu guter Letzt noch ein alternatives Cover für die Spielebox – auch das gibt es nur exklusiv im Focus Entertainment Store.”

Die Collector Edition für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC (Steam Key) ist exklusiv als Pre-Order im Focus Entertainment Store für 189,99 Euro verfügbar. A Plague Tale: Requiem soll noch in diesem jahr erscheinen, winen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Hier ein Bild der Collector’s Edition:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Collector’s Edition macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Fans werden sich sicher darüber freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen