in

Apex Legends: Geburtstags-Sammel-Event ist bald verfügbar

Respawen kündigte anlässlich des dritten Jahrestags von Apex Legends ein Geburtstags-Sammel-Event an.

Mit Ungehorsam ging ja erst kürzlich das nächste große Update für den Battle-Royale-Shooter Apex Legends an den Start und nun dürft ihr euch zum Geburtstag des Battle-Roxale-Shooters auf ein neues Sammel-Event freuen.

Vom 15. Februar bis zum 01. März dürft ihr euch über neue Squad-Skins, einen von der Community erstellten Belohnungstracker, das Debüt von Prestige-Skins und mehr freuen.

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht allen neuen Inhalten:

  • Belohnungstracker: Der diesjährige Geburtstags-Preistracker kommt von der Community. Dieser umfasst zwölf von der Community erstellte kosmetische Objekte und mehr. Im Laufe des Events können Spieler:innen insgesamt 24 Event-begrenzte Skins erhalten.
  • Neue Prestige-Skin für Bloodhound: Prestige-Skins sind kosmetische Legenden-Skins der Seltenheit „Mythisch“ mit jeweils drei Stufen (insgesamt drei Versionen der Prestige-Skin). Nach der Freischaltung von Stufe 1 können Spielende ohne zusätzliche Kosten Herausforderungen abschließen, um Stufe 2 und Stufe 3 freizuschalten. Sobald diese Herausforderungen verfügbar sind, haben Spieler:innen unbegrenzt Zeit, sie abzuschließen.     
  • Legendäre Squad-Sets: Spielende können legendäre Squad-Skins kaufen, die thematisch auf beliebten Skins der Vergangenheit basieren, einschließlich Cryptos Skin „Hypebeast“, Caustics Skin „Schwarzes Herz“ und mehr.    
  • Event-Store: Dort gibt es diverse Sonderangebote, die während des Sammel-Events verfügbar sind.  

Über diesen Link gelangt ihr zum offiziellen Blog-Beitrag.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Aktuell gibt es in Apex Legends dank des letzten Updates wieder viel zu tun und mit dem Geburtstags-Sammel-Event erwarten uns ein paar coole neue Inhalte. Hoffentlich hält der Support noch lange an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…