in

Assassin’s Creed Valhalla ist für kurze Zeit kostenlos spielbar

Ubisoft verkündete kürzlich, dass ihr Assassin’s Creed Valhalla in den nächsten Tagen kostenlos spielen könnt.

Wer Assassin’s Creed Valhalla schon immer mal ausprobieren wollte, der hat nun die Gelegenheit dazu, denn Ubisoft startete kürzlich eine Aktion, dank der ihr den Titel kostenlos spielen könnt – aber nur für kurze Zeit. Das Angebot gilt ab sofort bis zum 28. Februar 2022 um 20:00 Uhr. Das Spiel ist auf allen Plattformen kostenlos verfügbar: PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PS4 und PS5.

Falls ihr euch nach dem Gratis-Wochenende dazu entscheidet, das Spiel zu kaufen, dann behaltet euren Spilfortschritt natürlich.

Zum Spiel heißt es: “In Assassin’s Creed Valhalla verkörperst du Eivor und brichst auf der Suche nach Ruhm mit den Wikingern zu Raubzügen auf. Erkunde eine dynamische und wunderschöne offene Welt vor der brutalen Kulisse des dunklen Zeitalters von England. Überfalle deine Feinde, lasse deine Siedlung wachsen und weite deine politische Macht aus, um dir einen Platz unter den Göttern in Valhall zu verdienen.”

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed Valhalla haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer das Spiel bisher versäumt hat, der sollte die Gelegenheit nutzen. Hier erwartet euch ein sehr unterhaltsamer Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert