in

LOVELOVE

Atomic Heart: Seht euch hier den neuen Trailer an

Mundfish hat einen neuen Trailer zu Atomic Heart veröffentlicht und den Release-Zeitraum verkündet.

In den letzten Wochen gab es kaum Neuigkeiten zum kommenden Spiel Atomic Heart, aber nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Im selben Zug wurde auch der Release-Zeitraum eingegrenzt. Demnach erscheint Atomic Heart im vierten Quartal 2022.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Spezialagenten P-3, der in einem alternativen Universum auf dem Höhepunkt der Sowjetunion herausfinden muss, was sich in der “Einrichtung 3826” abspielt, in der Roboter und Monster für Chaos sorgen.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Atomic Heart findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen absolut vielversprechend aus. Hier erwartet uns ein abgefahrenes Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert