in

LOVELOVE OMGOMG WÜTENDWÜTEND WTFWTF COOLCOOL LOLLOL

Auf der Seite von Capcom ist ein Countdown aufgetaucht und auf der Seite von Resident Evil auch

Kürzlich ist ein Countdown-Timer auf der Seite von Capcom aufgetaucht und auf der offiziellen Seite von Resident Evil ebenfalls.

Fans von Resident Evil augepasst: Auf der offiziellen Website von Capcom ist ein mysteriöser Countdown-Timer aufgetaucht. Dieser endet am 20. Februar. Das Interessante: Auf der offiziellen Seite von Website Resident Evil gibt es ebenfalls einen Countdown. Dieser endet jedoch bereits am 15. Februar.

Gut möglich, dass die beiden Countdowns nichts miteinander zu tun haben, aber es ist dennoch ein komischer Zufall, dass aktuell zwei Countdowns laufen.

Bisher ist nicht bekannt, was uns erwartet, aber aktuell warten Fans auf den kommenden Resident Evil Village DLC, das noch nicht angekündigte Remake von Resident Evil 4 und Resident Evil RE:Verse. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass nach Ablauf des Timers Neuigkeiten zu genannten Titeln veröffentlicht werden.

Sollte es etwas Neues dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil ahben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns erwartet, wenn die Timer abgelaufen sind. Zum Glück müssen wir nicht mehr so lange darauf warten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert