in

Black Desert Online: Seht euch hier den Teaser zur Erweiterung “Der Berg des ewigen Winters” an

Pearl Abyss veröffentlichte einen ersten Teaser zur kommenden Erweiterung “Der Berg des ewigen Winters” für Black Desert Online.

Im April dieses Jahres erscheint die Erweiterung “Der Berg des ewigen Winters” für das MMO Black Desert Online und dazu wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht.

Dazu heißt es: “Der Teaser zum Berg des ewigen Winters gibt einen ersten Einblick in die kommende neue Region und zeigt den atemberaubenden schneebedeckten Berg. Das neue Gebiet steht sowohl bestehenden als auch neuen Spieler von Black Desert Online zur Verfügung und soll noch mehr Abenteuer mit neuen Inhalten bieten.”

Weitere Details zu den Inhalten der Erweiterung sollen am am 10. März folgen.

Abgesehen davon gibt es von heute an bis zum 6. April Log-In-Belohnungen, um das sechste Jubiläum zu feiern. Dazu gehört die Möglichkeit, verschiedene Buffs zu verdienen, die für 20 Tage aktiv sind. Unter anderem dürft ihr euch über das Vorteilspack (20 Tage), das am ersten Tag verfügbar ist, sowie Outfit-Sets wie der Glänzende Setklassiker der Erinnerungen an Tag 14 freuen. Insgesamt erwarten euch 21 Log-In-Belohnungen.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was die neue Erweiterung zu bieten hat. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf die ersten Spielszenen warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…