in

Boundary: Demnächst erscheint eine Demo zum Weltraum-Ego-Shooter

Der Entwickler Surgical Scalpels kündigte kürzlich eine Demo zum kommenden Spiel Boundary an.

Der Weltraum-Ego-Shooter Boundary hätte ja bereits im Sommer letzten Jahres veröffentlicht werden sollen, aber daraus wurde leider nichts. Das Spiel wurde auf dieses Jahr verschoben. Nun warten wir auf einen neuen Release-Termin.

Dafür wurde aber mittlerweile eine Demo angekündigt, die es uns ermöglicht, das Spiel auszuprobieren. Diese erscheint bereits am 21. Februar und ist bis zum 28. Februar verfügbar.

Zum Spiel heißt es: “Boundary ist ein taktischer, weltraumbasierter Multiplayer-Shooter, in dem der Spieler in die Rolle eines schwer bewaffneten Astronauten, eines sogenannten Astroperators, schlüpft, der sich in der Schwerelosigkeit heftige Team-gegen-Team-Feuergefechte liefert und in der Schwerelosigkeit Operationen in umlaufenden Weltraumanlagen gegen andere feindliche Astroperatoren und andere Einheiten durchführt.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Boundary haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessanter Shooter. Zum Glück dürfen wir die Demo bald ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert