in

Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2 wurden offiziell bestätigt

Activision hat kürzlich Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Warzone 2 offiziell bestätigt.

Heute habe ich wieder mal eine gute Nachricht für alle Fans von Call of Duty: Die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2 wurde offiziell bestätigt.

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird der Nachfolger zu Call of Duty: Modern Warfare, das im Jahr 2019 veröffentlicht wurde. Bei Warzone 2 handelt es sich um einen neuen Teil des kostenlosen Battle-Royale-Shooters.

Beide Spiele entstehen auf Basis einer neuen Engine und sollen noch im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden. Für die Entwicklung ist das Studio Infinity Ward verantwortlich.

Leider wurde bisher kein Material aus den Spielen veröffentlicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Call of Duty.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt, was uns hier erwartet. Hofentlich müssenn wir nicht mehr zu lange auf die ersten Szenen aus dem Spiel warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…