in

Call of Duty: Warzone – Plant Activision ein Crossover mit King Kong und Godzilla?

Laut eines neuen Gerüchts plant Activision für Call of Duty: Warzone gerade ein Crossover mit King Kong und Godzilla.

Gut möglich, dass Activision gerade ein ungewöhnliches Crossover für den Battle-Royale-Shooter Call of Duty: Warzone plant. Und zwar berichtet die Seite Xfire, dass Activision möglicherweise Events in Warzone plant, in denen King Kong und Godzilla eine Rolle spielen werden und es ist von “spektakuläreren globalen In-Game-Events” die Rede.

Xfire gibt an, dass ihnen Bilder von einem inzwischen gelöschten Twitter-Account zur Verfügung gestellt wurden. Auf einem der Bilder war King Kong zu sehen, der ein Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg aus dem Himmel schlägt, während Soldaten in der Ferne Gewehre auf ihn richten. Ein anderes Bild zeigte Godzilla, der Truppen mit einem hellblauen Strahl zestörte.

Neben diesen Konzeptbildern, waren Bilder aus der Season 2 von Warzone zu sehen. Season 2 von Warzone startete am 14. Februar.

Da aber aktuell kein Film mit King Kong und Godzilla geplant ist, kann es auch sein, dass es sich hier nur um eine Idee handelte, die von den Entwicklern als Konzept umgesetzt wurde.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von so einem Crossover halten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, ob es tatsächlich zu so einem Crossover kommt.

Quelle: xfire.com via bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…