in

Capcom kündigt Street Fighter 6 mit Teaser an

Street Fighter 6 wurde offiziell mit einem ersten Teaser angekündigt.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass auf der offiziellen Seite von Capcom ein Countdown aufgetaucht ist und ein Insider vermutet hatte, dass nach Ablauf des Timers Street Fighter 6 angeskündigt wird. Genau das ist nun passiert.

Angekündigt wurde der Titel im Rahmen der Capcom Pro Tour 2021 mit einem ersten Teaser-Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet. Spielszenen gibt es zwar noch nicht zu sehen, aber wir bekommen zumindest einen kleinen Vorgeschmack davon, was uns grafisch erwartet.

Und wie es aussieht, werden die Charaktere in Street Fighter 6 sehr detailliert gestaltet. Aber überzeugt euch am besten selbst. Das Spiel entsteht übrigens auf Basis der RE Engine.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Sollte es weitere neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch auf Street Fighter 6? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was das Spiel zu bieten hat. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf die ersten Spielszenen warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…