Menu
in

Dank dieser Mod könnt ihr Ghost Recon: Wildlands aus der Ego-Perspektive spielen

Der Modder “Dudes With Keyboards” hat eine Modifikation veröffentlicht, die es ermöglicht, Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildland aus der Ego-Perspektive zu spielen.

Es gibt jetzt eine Modifikation für Ghost Recon: Wildlands, die es euch ermöglicht, das gesamte Spiel aus der Ego-Perspektive zu spielen. Verantwortlich dafür ist der Modder “Dudes With Keyboards”.

Darüber hinaus dürft ihr euch dank der Mod auch über ein paar neue Funktionen freuen. Unter anderem findet mit der Mod ein Super-Genauigkeitsmodus ins Spiel und dank der Funktion “Rent-a-Gun” könnt ihr gesperrte Waffen verwenden.

Nachfolgend findet ihr ein Video, in dem ihr die Mod in Aktion seht. Und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze ziemlich gut aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Dank dieser Mod kann man das Spiel ganz neu erleben.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen