in

Dank dieser Mod könnt ihr Serious Sam als Dio aus JoJo’s Bizarre Adventure spielen

Eine neue Mod für Serious Sam: The Second Encounter ermöglicht es, das Spiel als Dio aus JoJo’s Bizarre Adventure zu spielen.

Wenn ihr gerne Serious Sam: The Second Encounter zockt und auf die Manga-Serie JoJo’s Bizarre Adventure steht, habe ich heute eine sehr coole Modifikation des Modders “SeriousAlexej” für euch.

Seine Mod “DIO’s Bizarre Encounter” erlaubt es euch nämlich den Ego-Shooter als Dio aus JoJo’s Bizarre Adventure zu spielen. Dio ist der Bösewicht der Manga-Reihe. Cool: Der Modder hat sogar die Kräfte des Charakters eingebaut.

So ist es beispielsweise möglich, die Zeit anzuhalten oder einen Bulldozer auf eure Feinde stürzen zu lassen. Hört sich abgefahren an? Sieht auch so aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch ein Video ansehen, in dem die Mod in AKtion gezeigt wird:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine coole Mod, über die sich Fans von JoJo’s Bizarre Adventure sicher freuen werden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…