Menu
in

Das Adventure Elusive People erscheint 2023

Der Entwickler Chibig Studio hat angekündigt, dass das Adventure Elusive People 2023 veröffentlicht wird.

Kürzlich wurde mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt, dass das Spiel Elusive People im nächsten Jahr erscheint. Spielszenen gibt es zwar noch nicht zu sehen, aber es lässt sich zumindest erahnen, was uns hier für ein Adventure erwartet.

Dazu heißt es: “In Elusive People müssen die Spieler einen Weg finden, in einer Welt zu überleben, die nicht für sie geschaffen wurde. Als kleine ‘schwer fassbare Menschen’ lernen sie, wie man Nahrung in einer Gießkanne anbaut, indem sie Löffel statt Spaten und Gabeln als Pflüge verwenden. Unternimm auf der Suche nach Ressourcen gefährliche Ausflüge in den Rest des Hauses und finde unterwegs Freunde (und ein paar kolossale Feinde). Elusive People kombiniert Farmen, Schleichen und Erkunden zu einem überdimensionalen Abenteuer wie kein anderes.”

Erscheint wird das Spiel für PC und Konsole. EInzelne Plattformen wurden bisher noch nicht genannt.

Hier könnt ihr euch den ersten teaser-Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf die ersten Spielszenen warten.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129