Menu
in

Das Survival-Horror-Spiel 35MM erscheint im März für Konsolen

Kürzlich wurde angekündigt, dass das Survival-Horror-Spiel 35MM im März für Konsolen erscheint.

Der Titel 35MM wurde bereits 2016 für den PC veröffentlicht und nun dürfen wir uns endlich auf eine Konsolenversion des Spiels freuen. Demnach soll der Titel am 1. März für die Xbox und am 2. März für die PlayStation 4 erscheinen.

Hier erwartet euch eine postapokalyptische Geschichte über zwei Männer, die sich nach einer globalen Epidemie auf eine lange Reise ins Ödland begeben.

Dazu heißt es: “Die Katastrophe vernichtete einen Großteil der Weltbevölkerung, die Infrastruktur ging kaputt und das gemeinsame Leben blieb nur noch in Erinnerungen. Die Zeiten, in denen der Mensch seine Umwelt an sich angepasst hat, sind vorbei und er muss sich nun, um zu überleben, an Veränderungen anpassen.”

Das Spiel führt euch unter anderem durch verlassene Städte in Russland, Felder und Wälder und durch eine geheime unterirdische Einrichtung. Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der nachfolgende Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass der Titel endlich auch für Konsolen erscheint. Hier erwartet euch ein spannendes Survival-Abenteuer.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129