Menu
in

Dead Space: Dieses PS1-Demake ist ziemlich großartig

“Rustic Games BR” veröffentlichte ein Video, in dem wir Dead Space als PS1-Demake zu sehen bekommen.

Wir berichten ja immer wieder über Demakes zu den verschiedensten Spielen und heute habe ich ein cooles Demake von “Rustic Games BR” für euch, das den Survival-Horror-Titel Dead Space als PS1-Spiel zeigt.

Für dieses Demake setzte der “Rustic Games BR” auf die Unity Engine. Unter anderem dürft ihr euch auf eine feste Kameraperspektive und eine Panzersteuerung freuen, wie man sie aus den klassischen Resident Evil-Spielen kennt.

Leider plant der Entwickler nicht, das Demake zu veröffentlichen, aber Fans von Survival-Horror-Spielen werden dieses Demake sicher trotzdem zu schätzen wissen.

Dieses Video zeigt das Demake in Aktion:

Wie findet ihr das Demake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel wäre damals mit Sicherheit ein großer Erfolg gewesen. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf einen neuen Teil warten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten