Menu
in

Dear Esther: Holt euch das First-Person-Adventure noch schnell kostenlos

Auf Steam gibt es das Spiel Dear Esther noch für kurze Zeit kostenlos.

Falls ihr das Spiel Dear Esther schon immer mal ausprobieren wolltet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Das First-Person-Adventure ist aktuell kostenlos erhältlich. Das Angebot endet jedoch schon heute um 16:00 Uhr.

In Dear Esther erkundet ihr eine abgelegene, unwirtliche Insel der Äußeren Hebriden, während du eine Stimme hörst, die Bruchstücke eines Briefs vorlest: “Liebe Esther…”.

Zum Spiel heißt es: “Dear Esther ersetzt traditionelles Gameplay durch ein storyzentriertes Erlebnis und verbindet dabei wunderschöne Spielwelt und atemberaubenden Soundtrack mit einer bewegenden Geschichte um Liebe, Verlust, Schuld und Erlösung.”

Angeboten wird übrigens die Landmark Edition, die den Regiekommentar-Modus beinhaltet, in dem ihr erfahrt, was Entwickler The Chinese Room und Rob Briscoe inspieriert hat und wie das Spiel entstanden ist.

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein intensives Adventure, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Antworten

Die mobile Version verlassen